| news | schiff» produkt

Ponant Sommerkreuzfahrten 2016 buchbar

Ab sofort ist das Sommerprogramm 2016, das mit neuen Abfahrtsorten und Reisezielen in Nordamerika, Westeuropa sowie im östlichen Mittelmeer aufwartet, buchbar.

Erstmals können Gäste der Le Boréal sich auf einen zweitägigen Aufenthalt im Herzen von New York freuen. Vorher besucht die Superyacht einige der schönsten Küstenorte der US-Ostküste: Lunenburg (UNESCO-Weltkulturerbe), Bar Harbour, Provincetown auf Cape Cod, Newport auf Rhode Island und Oak Bluffs auf der Kennedy-Insel Martha’s Vineyard gewähren einen Einblick in das Leben in Neu-England. Die zehntägige Reise ab und bis Boston kostet vom 30. September bis 9. Oktober 2016 ab 3.350 EUR pro Person.

Neu sind auch Kreuzfahrten, die in London, Dublin oder Malaga beginnen. Im Mai 2016 beginnt beispielsweise die L`Austral eine Reise im Herzen von London, am Fuß der Tower Bridge. Diese Kreuzfahrt führt sie nach Ostende, zu der Insel Wight und den Scilly Inseln rund um das Vereinigte Königreich, mit Stopps in Galway, Killybegs, Belfast und endet in Dublin. Die Reise kostet vom 1. bis 9. Mai 2016 ab 2.520 EUR pro Person.

Paxos und Zakynthos in Griechenland, sowie Opatija in Istrien sind ebenfalls neu im Programm.

Die Reisen, auf denen bereits alle Getränke inkludiert sind, können mit dem Ponant Bonus Preis für kurze Zeit mit bis zu 30% Ermäßigung auf den Katalogpreis gebucht werden. (red)


  ponant, ponant yacht kreuzfahrten, sommerprogramm, le boréal, l´austral


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.