| news | technologie» flug

SAS ist erster Amadeus Taxi & Transfer Kunde

Amadeus bringt eine neue Lösung für die Online-Buchung von Taxi-Dienstleistungen auf den Markt.

Amadeus Taxi & Transfer wurde in Partnerschaft mit Cabforce entwickelt. Erstkunde ist Scandinavian Airlines.

Cabforce, ein Anbieter für die Bereitstellung vorab gebuchter Taxi- und Transfer-Services, wird seine Erfahrung und Expertise bei der Optimierung des Buchungsprozesses zur Verfügung stellen. Die Cabforce-Services waren bisher bereits über die Geschäftsreiselösung Amadeus e-Travel Management erhältlich. Taxi-Buchungscontent von Cabforce ist für sechs Kontinente buchbar. Amadeus und Cabforce werden die Liste der Destinationen gemeinsam ausbauen.

„Wir registrieren eine steigende Nachfrage für solche Services und sind glücklich, unseren Kunden diese Lösung zur Verfügung zu stellen. Die Buchung von Flughafentransfers vor der Ankunft nimmt einfach Stress aus der Reise. Wir sind sehr zufrieden damit, Erstkunde für Amadeus Taxi & Transfer zu sein, und freuen uns darauf, diesen Service mit Amadeus und Cabforce weiterzuentwickeln“, sagt Karl Eklund, Head of Digital Sales bei SAS.
„Wir haben keine Mühen gescheut, um als Reaktion auf die Nachfrage unserer Airline-Kunden weitere Zusatzleistungen für das Cross-Selling in unser Portfolio aufzunehmen, und wir freuen uns, die Lösung Amadeus Taxi & Transfer mit zwei exzellenten Pilot-Partnern auf den Markt zu bringen“, sagt Peter Altmann, Head of Amadeus Cars and Transfers.

Das Angebot von Amadeus Taxi & Transfer ist gegenwärtig auf der Website von SAS buchbar. Weitere Fluggesellschaften sollen in naher Zukunft folgen. (red)


  sas, scandinavian airlines, amadeus, cabforce, taxi, flughafentransfer


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.