| news | flug» flughafen

Neue Niki-Destination Athen

Athen steht ab April 2015 täglich außer Samstag auf dem Fluplan.

Die neue Verbindung wird mit einem Airbus A320 bedient und bietet Urlaubs- und Geschäftsreisenden nach Griechenland zusätzliche Flexibilität und Anschlussflüge. Zudem erhalten Fluggäste aus Griechenland Zugang zu den Verbindungen ab Wien in das weltweite Air Berlin Streckennetz.

„Griechenland hat sich in den vergangenen Jahren zum stärksten Wachstumsmarkt für uns entwickelt. Mit dem kürzlich beschlossenen Flottenumbau werden wir aus der Position des Marktführers nach Griechenland in Zukunft noch mehr Flüge von Wien anbieten“, so Niki Geschäftsführer Mag. Christian Lesjak.

Der Flieger hebt um 11:30 Uhr in Wien Richtung Athen ab und landet dort um 13:35 Uhr. Der Rückflug startet in der griechischen Hauptstadt um 14:25 Uhr und kommt um 16:45 Uhr wieder in Wien an. (red)


  niki, athen, zielflughafen, sommerflugplan 2015


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.