| geschäftsreisen» reisebüro

FCm: 4. Mal „World’s Leading TMC“



Bereits zum vierten Mal in Folge wurde FCm Travel Solutions bei den World Travel Awards zur „World’s Leading Travel Management Company“ gekürt.

Die World Travel Awards, sozusagen die Oscars der Reisebranche, wurden heuer bereits zum 21. Mal verliehen. Dabei werden durch weltweite Kundenvotings exzellenter Service und innovative Konzepte ausgezeichnet. Die diesjährige Gala-Veranstaltung fand auf der Karibikinsel Anguilla statt. FCm Travel Solutions ist weltweit in 92 Ländern vertreten, in Österreich exklusiv durch die Dr. Richard / Columbus Gruppe.

Internationales Konzept, lokale Expertise

„Ein großer Erfolg, besonders im 10. Jahr der Marke FCm“, freut sich auch Hannes Schwarz, Managing Director von FCm in Österreich über die neuerliche Auszeichnung.

Wie seine Management-Kollegen sieht er darin vor allem eine Anerkennung der dualen Ausrichtung von FCm, die internationale Service-Konzepte optimal mit lokaler Expertise und größtmöglicher Entscheidungsfreiheit in den Märkten verbindet. (Red.)


  FCm, world travel awards


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach 24 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.