| news | flug » produkt
LOT Specials nach Peking
Bis 30. Juni 2015 gibt es attraktive Preise von Wien und Zürich nach Peking - buchbar sind diese bis 31. Dezember 2014.
Der Hin- und Rückflug ist in der Premium Class ab 904 EUR buchbar. In der Business Class geht es ab 1.554 EUR hin und zurück. Von Zürich nach Warschau geht es mit dem Codeshare-Partner Swiss. Die Langstreckenflüge von Warschau nach Peking werden mit Jets des Typs Boeing 787 Dreamliner durchgeführt.
In der Business Class kommen Passagiere in den Genuss von komplett flachen Liegesitzen. In der Premium Class profitieren Fluggäste von besonders breiten Sitzen und einem Abstand von 97 cm.
Mitglieder des Vielfliegerprogramms Miles&More können auf allen Flügen von LOT Polish Airlines Prämien- und Statusmeilen sammeln. Inhaber einer Frequent Traveller, Senator oder HON Circle Statuskarte haben am internationalen Drehkreuz Warschau Zugang zur LOT Polonez-Lounge. (red)
lot, special, peking, wien, zürich, miles & more
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
13 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
EVA Air erneut mit fünf Skytrax-Sternen ausgezeichnet
EVA Air erhielt bereits zum... -
Lufthansa will Mehrheit an ITA Airways übernehmen
Die Lufthansa Group übt ihre... -
Österreichs Flughäfen: 7,4 Mio. Passagier:innen im ersten Quartal
Die sechs österreichischen Verkehrsflughäfen verzeichneten... -
SKY express: Griechenland-Rabatte ab Wien
Die griechische Fluggesellschaft SKY express... -
Kerosinkrise: Dt. Flughafenverband fürchtet massive Flugstreichungen
Die deutschen Flughäfen rechnen wegen...
