| news | destination

CATA-Europabüro geschlossen

Das Europabüro der CATA, Central America Tourism Agency, in Madrid wurde zum 30. November 2014 geschlossen, alle Verantwortlichkeiten werden zum 1. Januar 2015 nach Managua, Nicaragua verlegt. 

Bisher stehe noch nicht fest, wer der neue Ansprechpartner für den deutschsprachigen Markt sein wird, heißt es in einer Aussendung der Tourismusorganisation.

Das CATA-Team in Frankfurt und Madrid bedankt sich für die Kooperation und Unterstützung seitens der Medienvertreter, Reiseveranstalter und Reisebüromitarbeiter.

"Ich hoffe, dass sich die Destination Mittelamerika weiterhin positiv entwickelt und sich bald die Gelegenheit zu einer erneuten Zusammenarbeit ergibt" so Pilar Cano, Geschäftsführerin der CATA in Madrid.

(red)


  cata, europabüro, schließung, geschlossen, mittelamerika, zentralamerika


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.