| news | destination
CATA-Europabüro geschlossen
Das Europabüro der CATA, Central America Tourism Agency, in Madrid wurde zum 30. November 2014 geschlossen, alle Verantwortlichkeiten werden zum 1. Januar 2015 nach Managua, Nicaragua verlegt.
Bisher stehe noch nicht fest, wer der neue Ansprechpartner für den deutschsprachigen Markt sein wird, heißt es in einer Aussendung der Tourismusorganisation.
Das CATA-Team in Frankfurt und Madrid bedankt sich für die Kooperation und Unterstützung seitens der Medienvertreter, Reiseveranstalter und Reisebüromitarbeiter.
"Ich hoffe, dass sich die Destination Mittelamerika weiterhin positiv entwickelt und sich bald die Gelegenheit zu einer erneuten Zusammenarbeit ergibt" so Pilar Cano, Geschäftsführerin der CATA in Madrid.
(red)
cata, europabüro, schließung, geschlossen, mittelamerika, zentralamerika
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
18 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
TUI Care Foundation: Nachhaltige Projekte hautnah erleben
Reisende können die weltweiten Projekte... -
Rom erwägt Eintrittsgeld für den Trevi-Brunnen
Laut einem aktuellen Bericht, erwägt... -
TUI Infodinner stellt Kroatien in den Mittelpunkt
Das TUI Infodinner in Klagenfurt... -
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 51
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
Stimmungsvoller Saisonschluss von Kroatien
Festliche Weihnachtsstimmung herrschte im Büro...
