| news | reisebüro

BTU präsentiert Die Reiserei

Nach über 21 Jahren, in denen BTU – Business Travel Unlimited exklusiv für Kunden und Partner gearbeitet hat, präsentiert das Unternehmen eine neue Marke: Die Reiserei, ein Reisebüro für besondere Privatreisen unter dem Dach der BTU. 

Die Reiserei sei wie eine Manufaktur, in der ebenso einzigartige wie hochwertige Reisen hergestellt werden.

„Wir betrachten jede Reise wie ein handgemachtes und mit viel Liebe zum Detail angefertigtes Einzelstück“, erklärt BTU Geschäftsführerin Christiane Tondolo die neue Philosophie.

Reisen vom Reißbrett werde man nicht finden. Das Motto lautet: „Entdecke Verstecke“. Menschen seien auf der Suche nach Neuem, neuen Orten, neuen Eindrücken und Erlebnissen, die einen neuen Rhythmus in ihr Leben bringen, ihre Neugier wecken. Diese Erwartungshaltung will Die Reiserei erfüllen, heißt es in der Presseaussendung von BTU.

Um dieses hoch gesteckte Ziel erreichen zu können, brauche es neben viel Recherche und Kreativität aber auch das richtige Personal. Die Reiserei- Mitarbeiter seien perfekt ausgebildete Reiseexperten, deren Know How und Erfahrung dafür garantieren soll, hochwertigste, maßgeschneiderte und vielleicht auch geheimnisvoll anmutende Reisen zu kreieren.

„Wir denken nicht in Destinationen, sondern in Erlebnissen – und erst dann suchen wir den perfekten Ort dafür“, beschreibt Marion Feichtner, Leiterin Vertrieb und Marketing Touristik, den USP der Marke.
Sechs Themen in sechs Filialen

Die Reiserei verfügt über sechs Niederlassungen, zwei in Salzburg, eine in Wien, eine in Linz sowie zwei in Graz. Dort widmet man sich sechs Hauptthemen, die so gewählt seien, dass jedes für sich den entsprechenden Themenbereich facettenreich abgedeckt werden können. Die Themen sind: Verstecke an Deck, Versteckte Abenteuer, Verstecke am Strand, Städteverstecke, Sportliche Verstecke und Gipfel- & Genussverstecke.

„Für die von uns kreierten Themenbereiche haben wir eine Vielzahl echter Geheimtipps und außergewöhnlichen Destinationen weltweit gesammelt. Im Zentrum stehen für uns zufriedene Kunden. Dafür setzen wir uns täglich mit ganzem Herzen ein“, so Feichtner.

(red)


  die reiserei, btu, business travel unlimited


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.