| news | veranstalter» technologie
FERIEN Touristik über CETS buchbar
Der Reiseveranstalter FERIEN Touristik ist ab sofort über das Reservierungssystem CETS mit dem Veranstalterkürzel „FER“ buchbar.
Sowohl einzelne Hotelaufenthalte als auch Pauschalreisen können über das System gebucht werden.
„Travi Austria ist für Reservierungssysteme auf dem österreichischen Markt erster Ansprechpartner. Wir freuen uns sehr über diese neue Partnerschaft. Mit dem Reservierungssystem CETS können wir die Reichweite im österreichischen Vertrieb ausbauen und eine optimale Buchbarkeit unseres Sortiments gewährleisten,“ sagt Heinz Bauermeister, Geschäftsführer Ferien Touristik.
Seit 2012 ist der Veranstalter dynamischer Produkte in Österreich präsent und erfreut sich wachsender Gäste- und Umsatzzahlen. Das Angebot umfasst Lastminute-, Pauschalreisen sowie Hotel-Specials, Wellness- und Erlebnisreisen. (red)
ferien touristik, cets, buchungssysteme, travi austria
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
10 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
G Adventures veröffentlicht neun Kanada-Touren für 2026
G Adventures erweitert sein Kanada-Angebot...traffics vereinfacht Buchung von Gruppenreisen
Der Berliner Travel-Tech-Anbieter ermöglicht ab...G Adventures & National Geographic setzen Kooperation fort
G Adventures und National Geographic...Salzburg Airport: Transparente Flugwegdaten mit WebTrak
Mit dem neuen WebTrak-System stellt...schauinsland-reisen: Explorer jetzt im Bistro Portal buchbar
Explorer, Teil der schauinsland-reisen-Gruppe, ist...