| flug» destination

Die Polarlichter über den Wolken erleben

Air Partner und Eclipse-Reisen fliegen am 14. März 2015 wieder zu den Polarlichtern nach Island.

Beim eben absolvierten Flug am 22. November konnten die Passagiere vier Stunden lang das bunte Flackern am Himmel, bequem aus dem Flugzeugfenster im Luftraum zwischen den Shetland-Inseln, bestaunen.

„Wir freuen uns, dass wir diesen außergewöhnlichen Flugzeugcharter zur Polarlicht-beobachtung gemeinsam mit Eclipse-Reisen so erfolgreich realisieren konnten. Und wir freuen uns schon sehr, dass wir auch am 14. März 2015 wieder gemeinsam in Richtung Nordatlantik starten. Wer also noch auf der Suche nach einem originellen Weihnachtsgeschenk ist - für diesen Flug gibt es noch freie Sitzplatzkontingente“, so Sergej Drobjasko, Commercial Jets Manager bei Air Partner International.

Hier noch ein Video vom Polarlichtflug zur Einstimmung auf Youtube. (red)


  polarlichter, air partner, eclipse-reisen, island


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.