| news | veranstalter » katalog
Ferien Touristik: Sommerstart 2015
In den ersten 4 Wochen nach Freischaltung konnte Ferien Touristik die Zahl der Sommer-Buchungen um knapp 50% steigern.
Rund 3.000 Hotels sind mit Frühbucher-Preisvorteilen von bis zu 40% buchbar. Die Schwerpunkte liegen wieder auf 4- und 5-Sterne-Hotels in Spanien, der Türkei, in Ägypten, Griechenland, Kroatien und Malta.
Das Griechenland-Programm wurde ausgebaut, insbesondere auf Kreta, Rhodos, Kos, Korfu und in Thessaloniki. In den kommenden Tagen werden weitere Ziele wie Samos und Santorini freigeschaltet. Neu im Programm ist Oman. Weitere Ferndestinationen sind die Dominikanische Republik, Dubai sowie Kuba. Das USA-Portfolio wird um die Ziele New York, Florida, Las Vegas und San Francisco erweitert.
Alle Angebote sind sowohl pauschal mit tagesaktuellen Flügen, als auch als Hotel-Only buchbar. 2015 bleiben die Konditionen für Reisebüros unverändert. (red)
ferien touristik, sommer 2015, frühbuchervorteile
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
7 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
schauinsland-reisen stellt Unternehmensführung neu auf
Sascha Leutner ist zum 1.... -
Fachbuch untersucht Festivalkreuzfahrten als hybrides Erlebnisformat
Kreuzfahrt trifft Musikfestival: Mit dem... -
traffics integriert a&b kurzfristreisen
Die neue Veranstaltermarke a&b kurzfristreisen... -
Dertour: Jede zweite Winterbuchung entfällt auf Fernreisen
Die Winterprogramme von Dertour, ITS... -
Olimar veröffentlicht erstes Kapverden-Magazin
Das neue Magazin "Kapverden erleben...
