| news | destination
Winterurlaub in Thüringen
Eben erschienen ist die neue Broschüre „Entdecken. Winterwunder in Thüringen“ mit Tipps und Reiseangeboten für die Winterurlaubstage.
In der Broschüre verrät zum Beispiel Profi-Skilangläuferin Manuela Henkel, wo es die besten Langlauftouren am Rennsteig gibt, oder wo man mit historischen Schlitten ins Tal sausen kann. Ergänzt werden die Reportagen durch attraktive Wellnessarrangements, und Reiseangebote für den Winterurlaub.
Für alle Kurzurlauber gibt es wieder das Angebot „Winterzeit zu Zweit“: Pro Nacht zahlen zwei Personen in ausgewählten 3- und 4 Sterne-Hotels mit Frühstück nur 69 EUR. Weitere Informationen sind online zu finden. (red)
thüringen, winterurlaub, broschüre, tourismusverband
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
4 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Trump: AusländerInnen sollen in US-Nationalparks mehr zahlen
Gäste aus dem Ausland sollen...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 27/28
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Schweiz Tourismus: Neuer Leiter der Kommunikation
Schweiz Tourismus (ST) hat Jean-Claude...Waldbrand: Evakuierungen auf Kreta
Nahe der Touristenstadt Ierapetra im...German Brand Award für Tourismusverband Franken
Der Tourismusverband Franken ist beim...