| news | hotel » destination
Neues Luxusresort in der Dominikanischen Republik
Am 15. Dezember 2014 eröffnet das Gansevoort Playa Imbert in Sosúa seine Pforten.
Insgesamt 48 Suiten mit einem oder zwei Schlafzimmern, drei Zimmer-Apartments mit privatem Pool und geräumiger Terrasse sowie Penthäuser mit vier Schlafzimmern und Whirlpool auf dem Dach stehen für die Gäste im Gansevoort Playa Imbert bereit.
Zudem verfügt das neue Resort über einen dreistufigen Wasserfall-Pool mit Blick auf den feinsandigen Strand. Darüber hinaus wird im Frühjahr 2015 ein Adults-Only-Schwimmbad eröffnet.
Die Baia Lounge, die bereits eröffnet wurde, überzeugt mit mediterran und asiatisch inspirierten Gerichten. Eine Auswahl an internationalen Weinen sowie Zigarren finden Gäste in „La Cantina Vino + Cigarro Bodega“. Ein Fitnesscenter, ein Spa mit Sauna, Meditation und Yoga runden das Angebot des Resorts ab.
Gansevoort Hotel Group (GHG) ist auf Full-Service Urban und Lifestyle Resorts spezialisiert. Die nordamerikanische Kette hat neben dem Hotel in der Dominikanischen Republik zwei Hotels in New York und eines auf den Turks- und Caicosinseln. (red)
gansevoort hotel group, gansevoort playa imbert, luxushotelgruppe, luxushotel, dominikanische republik, domrep, dom. rep., sosua
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
7 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Natural Selection eröffnet "regeneratives Safari-Camp"
Im entlegenen Nordwesten Namibias eröffnet... -
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 32/33
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
Premiere für Denver Wiesn und Great American Beer Festival
Der Herbst 2026 steht in... -
Neue Hotels im Portfolio der Autograph Collection
Marriott Bonvoy erweitert sein Portfolio... -
Mit beOnd in unter 5 Stunden in The Red Sea
Ab Dezember 2026 verbindet die...
