| news | vertrieb» reisebüro

Holiday Extras parkt im Bistro

Holiday Extras bietet seine Parkprodukte künftig erstmalig auch über das Bistro Portal von Traveltainment an. 

Auf die Weise erhalten Reisebüromitarbeiter automatisch das passende Angebot zur jeweils angefragten Pauschalreise und können Kunden einen Mehrwert bieten. Die Parkplätze erscheinen unter dem Reiter „Parken am Flughafen“ bei entsprechender Vakanzabfrage.

Dabei werden automatisch die passenden Reisedaten ebenso wie der richtige Abflughafen angezeigt. Den gewünschten Parkplatz können Expedienten direkt in ihr gewohntes Reservierungssystem übernehmen. Auf diese Weise wird die Buchung in Zukunft noch schneller und einfacher.

„Gerade für Kunden, die einen weiteren Anreiseweg zu ihrem Abflughafen haben, ist der Parkplatz oftmals ein essentieller Teil ihrer Urlaubsbuchung“, kommentiert Martin Pundt, CEO Continental Europe von Holiday Extras. „Mit unserer Anbindung an das Bistro Portal präsentieren wir Expedienten künftig pro-aktiv das entsprechende Produkt und helfen ihnen dabei, ihre Beratungsleistung gegenüber dem Kunden noch weiter zu steigern.“

Zur Einführung hatte Holiday Extras die Parkprodukte zunächst einer Reihe von Pilot-Agenturen angeboten. Nach der erfolgreichen Testphase haben nun sämtliche Reisebüros, die das Bistro Portal von Traveltainment nutzen, Zugriff auf die Zusatzleistung, ohne erst aktiv danach suchen zu müssen. (red)


  holiday extras, parken, parkplätze, flughafen, bistro, bistro portal, traveltainment


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.