| news | flug
Germania: ab Friedrichshafen nach Ägypten
Germania fliegt ab sofort einmal pro Woche von Friedrichshafen direkt nach Hurghada.
Die Route wird immer mittwochs bedient. Der Flug startet um 15:15 Uhr und erreicht den ägyptischen Badeort um 20:30 Uhr. Der Rückflug hebt um 10:30 Uhr am Roten Meer ab und landet um 14:30 Uhr in Friedrichshafen.
Im Winter 2014/2015 fliegt Germania auch einmal pro Woche in die südfranzösische Metropole Toulouse. Geflogen wird immer sonntags ab Friedrichshafen. In der Gegenrichtung gibt es jeweils am Freitag einen Direktflug.
Der Hin- und Rückflug nach Hurghada ist bereits ab 258 EUR buchbar, oneway nach Toulouse kommt man ab 79 EUR. Die genannten Preise verstehen sich inklusive Steuern und Gebühren und enthalten bereits die gesetzlich vorgeschriebene Luftverkehrsabgabe. (red)
germania, friedrichshafen, winter 2014-15, hurghada, toulouse
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
13 März 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Flughafen-Wien-Gruppe mit Passagierplus im Februar
Die Flughafen-Wien-Gruppe verzeichnete im Februar... -
ANA stellt neue Amenity-Kits vor
Ab April 2026 erhalten First... -
Lufthansa: Mehr als die Hälfte der Flüge findet trotz Streiks statt
Die AUA-Konzernkutter Lufthansa will trotz... -
Turkish Airlines präsentiert neue Business Class in Wien
Turkish Airlines lud Reisebüromitarbeiter:innen und... -
AUA setzt mehrere Nahost-Flüge bis Mitte März aus
Austrian Airlines hat aufgrund der...
