| news | karriere » schiff
Hardy Puls heuert bei A-ROSA an
Hardy Puls ist neuer Director Marketing & Customer Relations bei der A-ROSA Flussschiff GmbH.
Puls gilt als Spezialist in der Touristik und Kreuzfahrtbranche. Zuletzt war er bei Stena Line als Head of Travel Germany und vorher langjährig als Führungskraft bei AIDA Cruises für die Bereiche Marketing & Customer Relations verantwortlich. Studiert hat er Journalismus und Kommunikation. Die Position bei A-ROSA wurde neu geschaffen.
"Wir freuen uns, mit Herrn Puls eine erfahrene Führungsperson gewonnen zu haben. In den kommenden Jahren soll durch Investitionen in den Bereichen Produktinnovation sowie Marketing und Vertrieb die Premium-Positionierung und Qualitätsführerschaft gestärkt werden. Wir freuen uns, diese Herausforderungen mit Herrn Puls und dem gesamten A-ROSA Team aktiv anzugehen und so die Zukunft des Unternehmens und der Marke weiterhin erfolgreich zu gestalten“, so Jörg Eichler, CEO und Geschäftsführer der A-ROSA Flussschiff GmbH.
a-rosa, karriere, flusskreuzfahrten
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
10 Juli 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Ponant: Bahamas und Philippinen ab 2027/28 neu im Programm
Mit den Philippinen sowie den... -
Hurtigruten kombiniert Spitzbergen und Postschiffreise im Winter
Mit der neuen sechstägigen Reise... -
Havila Voyages bietet Wetter-Tool für Reiseplanung
Ein neues Online-Tool liefert Gästen... -
Ponant Explorations mit neuem Geschäftsbereich & Marketingleitung
Mit der Schaffung des neuen... -
nicko cruises kooperiert mit Kennenlern-App Meet5
Durch die neue Partnerschaft können...
