| news | karriere» schiff

Hardy Puls heuert bei A-ROSA an

Hardy Puls ist neuer Director Marketing & Customer Relations bei der A-ROSA Flussschiff GmbH.

Puls gilt als Spezialist in der Touristik und Kreuzfahrtbranche. Zuletzt war er bei Stena Line als Head of Travel Germany und vorher langjährig als Führungskraft bei AIDA Cruises für die Bereiche Marketing & Customer Relations verantwortlich. Studiert hat er Journalismus und Kommunikation. Die Position bei A-ROSA wurde neu geschaffen.

"Wir freuen uns, mit Herrn Puls eine erfahrene Führungsperson gewonnen zu haben. In den kommenden Jahren soll durch Investitionen in den Bereichen Produktinnovation sowie Marketing und Vertrieb die Premium-Positionierung und Qualitätsführerschaft gestärkt werden. Wir freuen uns, diese Herausforderungen mit Herrn Puls und dem gesamten A-ROSA Team aktiv anzugehen und so die Zukunft des Unternehmens und der Marke weiterhin erfolgreich zu gestalten“, so Jörg Eichler, CEO und Geschäftsführer der A-ROSA Flussschiff GmbH.

  a-rosa, karriere, flusskreuzfahrten


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.