| veranstalter» technologie

Nicko Tours in neuem Design

Die Website www.gemeinsamaufkurs.de, die sich ausschließlich an Reisebüros richtet, wurde überarbeitet und ist ab sofort im neuen Design online.

Agents können nun gezielt Informationen mit weniger Klicks abzurufen, die Benutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit wurde verbessert. Auch die verkaufsunterstützende Werbung ist einfach einzusehen. So lässt sich das beste und passende Angebot für den Kunden im Reisebüro schnell finden.

Infos über Veranstaltungen und Neuheiten sind nun ebenfalls online abrufbar. Ein weiterer Ausbau der Plattform ist geplant, um die örtlichen Partner noch mehr zu unterstützen. So soll künftig ein personalisierter und individualisierter Login-Bereich noch stärker auf den Bedarf der jeweiligen Reisebüros zugeschnitten werden. (red)


  nicko tours, online, relaunch


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.