| news | veranstalter

Leinen los für Splashline auf Hoher See?

Splashline, der Marktführer für Jugend- und Eventreisen in Österreich, lädt am 4. November gemeinsam mit der amerikanischen Reederei Royal Caribbean zu einer Pressekonferenz.

Didi Tunkel, Mister Summersplash, scheint vor einem großen Coup zu stehen. In einer Einladung zu einer Pressekonferenz am 4. November kündigt er ein „noch nie da gewesenes touristisches Megaprojekt“ an: „Es liegt etwas in der Luft. Es wird etwas Großes passieren. Es wird aus Österreich kommen und in Europa für Aufsehen sorgen. Österreich legt ab...“.

Bei so vielen konkreten Hinweisen liegt es nahe, dass eine Geschichte, die ursprünglich auf Spekulation beruht, tatsächlich sehr viel Wahres dran ist. Tunkel schweigt beharrlich und genießt vermutlich die Vorfreude auf die kommende mediale Aufmerksamkeit.

„Splendour“ als Party Location

Wenn sich ein Spezialist für Party- und Event-Reisen mit einer Reederei zusammentut, kann dabei nur eins herauskommen: ein Splashline-Event auf Hoher See. Denkbar wäre ein Vollcharter auf einem Schiff der „Vision“-Klasse, wobei sich da wiederum die Splendour of the Seas, die im Sommer 2016 nach ihrer Suez-Kanal-Passage ab Venedig kreuzt, anbieten würde. Die 2011 rundum modernisierte, 2.000 Passagiere fassende Splendour wäre mit ihrem vielfältigen Angebot an Bars, Restaurants und sportlichen Aktivitäten sicher eine spannende Location für ein Mega-Event à la Summersplash oder Spring Break, was eine breitere Zielgruppe als bloß Maturanten bedeuten würde. Mehr zu dem neuen Projekt erfahren Sie an dieser Stelle am 4. November. (red.)


  splashline, summersplash, spring break, royal caribbean, splendour of the seas, mega-event


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Verena Kosnar

Autor/in:

Chefredakteurin reisetipps

Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.