| news | karriere
Neuzugang bei Atout France
Ilona Perrot verstärkt seit 1. Oktober 2014 das Team der Französischen Zentrale für Tourismus Atout France in Wien.
Die Absolventin eines Studiums der Politikwissenschaften und internationalen Beziehungen ist ab sofort für Verkaufsförderung und Geschäftstourismus zuständig. Bevor die 25-Jährige zu Atout France stieß, sammelte sie Erfahrungen in verschiedenen Bereichen des Eventmanagements, von der Organisation eines Kulturfestivals in Straßburg, über Projektkoordination beim Europarat in Graz bis zu Tätigkeiten für Lebensbegleitendes Lernen im Sozialministerium.
Die gebürtige Französin übernimmt ab sofort die Agenden von Perrine Schober und ist unter ilona.perrot@atout-france.fr und telefonisch unter 01/503 28 92-13 erreichbar.
atout france, französische zentrale für tourismus, ilona perrot, verkaufsförderung
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
14 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Ilona Perrot gründet PR-Agentur "imp-ress" in Wien
Mit imp-ress PR & Consulting... -
Führungswechsel bei Hapag-Lloyd Cruises
Zum Jahreswechsel übernimmt Salika Kebschull... -
Kneissl Touristik: Neue Geschäftsführung
Mit September haben Isolde Spitzbarth... -
Sea Cloud Cruises stärkt Führung und Struktur
Der Hamburger Anbieter von Segelkreuzfahrten... -
Brand USA-Chef wirft das Handtuch
Nach knapp zwei Jahren kehrt...
