| news | karriere

Neue Marketingleitung der Niederösterreich-Werbung GmbH

Mag. (FH) Christiana Hess hat mit 1. Oktober 2014 die Bereichsleitung Marketing Service der Niederösterreich-Werbung GmbH übernommen.

Die 38-jährige studierte an der IMC Fachhochschule Krems den Lehrgang Tourismusmanagement und Freizeitwirtschaft und war zuletzt als Betriebsleiterin der Mensa der Firma Eurest am neuen Campus der Wirtschaftsuniversität Wien für die operative Führung sowie für das Marketing verantwortlich. Davor leitete sie acht Jahre lang den Marketing- und Salesbereich bei der Loisium Hotel- und Resortentwicklungs- und Management GmbH in Langelois.

„Wir freuen uns, mit Christiana Hess einen weiteren Tourismus- und Marketingprofi bei der Niederösterreich-Werbung willkommen zu heißen. Neben der engen Zusammenarbeit mit unseren Tourismusdestinationen erhoffen wir uns, in diesem Bereich frische Impulse um das Niederösterreichbild in der Öffentlichkeit weiter zu schärfen und es als ein Land mit merklicher Vielfalt unverwechselbar zu machen“, sagt Prof. Christoph Madl, MAS, Geschäftsführer der Niederösterreich-Werbung.

  niederösterreich-werbung, marketingleitung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.