| veranstalter» produkt

1-2-Fly: mehr VAE

1-2-Fly hat sein Hotelangebot in den Vereinigten Arabischen Emiraten zur Wintersaison 2014/15 ordentlich aufgestockt.

Insgesamt 250 Hotels in Dubai, Abu Dhabi, Sharjah und Fujairah sind jetzt im Programm. Im Vorjahr waren es noch zehn Häuser.

Dubai, die Metropole der Superlative, bietet auch bezahlbare Unterkünfte abseits der Fünf-Sterne-Paläste. So ist eine Übernachtung im 2-Sterne-Hotel Panorama Deira bereits ab 45 EUR pro Person buchbar. Für den gleichen Preis nächtigen Urlauber auch in den 3-Sterne Golden-Sands-Appartements im Herzen von Bur Dubai. (red)


  1-2-fly, vereinigte arabische emirate, dubai, abu dhabi, sharjah, fujairah


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.