| news | schiff

Mein Schiff 4 Jungfernfahrt ausgebucht

Normalerweise liest man Meldungen dieser Art eher in Bezug auf Konzerte. Doch TUI Cruises hat heute eine besondere Nachricht:

Innerhalb einer halben Stunde hatten sich die schnellsten Interessenten alle verfügbaren Kabinen der Jungfernfahrt der Mein Schiff 4 gesichert.

"Diese enorme Nachfrage zeigt, dass das Interesse an dem zweiten Neubau nicht abnimmt. Alle Gäste erwartet der Kieler Hafen und das Baltikum im Juni", so Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises.

Die Jungfernfahrt führt das jüngste Flottenmitglied vom 06. bis 14. Juni 2015 ins Baltikum. Von Kiel aus geht es durch die Ostsee in die Häfen Tallinn, St. Petersburg, Helsinki und Stockholm bevor es dann zurück nach Kiel geht.

Zum ersten Mal können Mein Schiff Fans exklusiv an einem Taufevent an Bord eines Wohlfühlschiffes teilnehmen. Alle Gäste, die die Jungfernfahrt gebucht haben, können sich noch bis 27. Oktober für die Taufe des zweiten Neubaus anmelden. Über ein Losverfahren werden 300 Kabinen ausgewählt. (red)


  tui cruises, mein schiff 4, jungfernfahrt, schiffstaufe


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.