| news | flug

Finnair beste europäische Airline

Finnair wurde bei den TTG Travel Awards zum zweiten Mal in Folge zur besten Fluggesellschaft Europas gekürt.

Der TTG Travel Award ist eine begehrte Auszeichnung der Reiseindustrie im Asien-Pazifik-Raum. Finnair überzeugte mit Pünktlichkeit, Service-Upgrades und komfortablem und reibungslosem Transfer.

„Finnair hat seit dem letzten Jahr nochmal viel darin investiert, das Reisen für Kunden angenehmer zu gestalten. Dazu gehören zum Beispiel neue Lounges am Flughafen in Helsinki sowie Full-Flat-Sitze in der Business Class. Wir danken allen TTG Lesern, Reisebüros und Fachexperten, die uns mit ihrer Stimme ihr Vertrauen entgegengebracht haben. Wir möchten auch in Zukunft den Transfer zwischen Asien und Europa noch komfortabler gestalten. So erneuern wir nächstes Jahr zum Beispiel unsere Langstrecken-Flotte durch den Einsatz des modernen Airbus A350 XWB“, sagt Petri Vuori, Vice President Global Sales bei Finnair.

Die ersten Destinationen, die mit dem Airbus angeflogen werden, sind Bangkok, Peking, Hongkong, Shanghai und Singapur. Bestellt sind elf Maschinen mit Option auf weitere acht. (red)


  finnair, beste europäische Flugline, airbus, asien, europa


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.