| veranstalter» katalog

Travel-to-nature launcht Website

Der deutsche Veranstalter für Mittelamerika und Karibik - "travel-to-nature" ist ab sofort mit einer neuen Website online.

Neben einer besseren Nutzerfreundlichkeit passt sich die Website automatisch an das Endgerät des Users an.

„Wir geben uns mit der Website ein neues Gesicht nach außen und haben das Layout der Seite moderner gestaltet ohne unsere Identität zu verlieren. Da immer mehr Menschen auch über Smartphones oder Tablets unsere Website besuchen, ist diese nun responsive. Dies erleichtert das Lesen und Betrachten unserer Seite mit solchen Geräten erheblich“, so Rainer Stoll, Geschäftsführer von travel-to-nature.

Verbessert wurde vor allem die Nutzerführung, die intuitiv zu den gewünschten Reisen führt. Die Seiten wurden klarer strukturiert und schlanker gehalten. Neu sind Bildergalerien zu jeder Reise. Ergänzt wurde der online Auftritt um einen monatlichen Newsletter, Facebook, Twitter und einen hauseigenen Blog. Kataloge können online bestellt oder heruntergeladen werden.

Bewährtes, wie Gästebewertungen und eine ausführliche Beschreibung zu jeder Reise sind geblieben. Die neue Website ist weiterhin unter www.travel-to-nature.de erreichbar. (red)


  mittelamerika, karibik, veranstalter, responsive, mobile website, website


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.




Touristiknews des Tages
29 September 2020


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.