| news | reisebüro» technologie

Oruvision neu in Salzburg

Der XL-Screen von oruvision ist nun auch in der Reisebüro am Bahnhof-Filiale Salzburg zu finden.

Die Frequenz beim neuen Standort ist durchaus beeindruckend: Durchschnittlich passieren täglich 22.000 Reisende den Weg neben der Filiale. Das Ticketcenter wird pro Tag von etwa 2.000 Personen besucht. Für weitere Passanten sorgt die gegenüber dem Reisebüro gelegene, ganzwöchig geöffnete Spar-Filiale.

„Die Digitalisierung im stationären Vertrieb wird immer wichtiger. Wir machen mit oruvision einen sichtbaren Schritt in die Zukunft und freuen uns auf die Dinge, die noch kommen“, freut sich Josef Mitter, Filialleiter.

Damit erweitert oruvision seine Standorte in Wien, Niederösterreich, Burgenland, Steiermark, Oberösterreich und Vorarlberg um Salzburg. (red)


  oruvision, salzburg, reisebüro am bahnhof


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.