| news | reisebüro

Wechsel an der Spitze der oberösterreichischen. Reisebüros

Zum neuen Obmann der Fachgruppe Reisebüros der WKO Oberösterreich wurde Werner Mader (51) bestellt. 

Er folgte in dieser Funktion Peter Keplinger nach, der seine Funktion zurückgelegt hat, allerdings gemeinsam mit Felix König als Obmann-Stellvertreter Mader auch weiterhin zur Seite stehen wird.

Der neue Fachgruppenobmann Mader ist Geschäftsführer des gleichnamigen Reisebüros in Katsdorf. Das Familienunternehmen wurde 1933 gegründet und betreibt neben dem Stammsitz in Katsdorf drei weitere Standorte am Linzer Hauptplatz, beim Linzer Interspar und in Perg. Derzeit beschäftigt das Unternehmen 30 Mitarbeiter und führt drei Busse im Fuhrpark.

Seit 2005 ist Mader Ausschuss-Mitglied in der Fachgruppe der Reisebüros der WKOÖ, in der derzeit 248 aktive Mitglieder betreut werden. (red)


  wirtschaftskammer, oberösterreich, mader reisen, obman, fachgruppe


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.