| news | reisebuero
Wechsel an der Spitze der oberösterreichischen. Reisebüros
Zum neuen Obmann der Fachgruppe Reisebüros der WKO Oberösterreich wurde Werner Mader (51) bestellt.
Er folgte in dieser Funktion Peter Keplinger nach, der seine Funktion zurückgelegt hat, allerdings gemeinsam mit Felix König als Obmann-Stellvertreter Mader auch weiterhin zur Seite stehen wird.
Der neue Fachgruppenobmann Mader ist Geschäftsführer des gleichnamigen Reisebüros in Katsdorf. Das Familienunternehmen wurde 1933 gegründet und betreibt neben dem Stammsitz in Katsdorf drei weitere Standorte am Linzer Hauptplatz, beim Linzer Interspar und in Perg. Derzeit beschäftigt das Unternehmen 30 Mitarbeiter und führt drei Busse im Fuhrpark.
Seit 2005 ist Mader Ausschuss-Mitglied in der Fachgruppe der Reisebüros der WKOÖ, in der derzeit 248 aktive Mitglieder betreut werden. (red)
wirtschaftskammer, oberösterreich, mader reisen, obman, fachgruppe
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
7 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Neu gestaltete Website für Kreuzfahrtzentrum
Das Kreuzfahrtzentrum hat seine Website... -
MSC World Asia Pep-Angebot
MSC Cruises bietet Reisebüro-Mitarbeiter:innen die... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 27. Juli 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
Dertour Austria kürt Gewinnspiel-Sieger:innen
Zahlreiche Reisebüropartner aus ganz Österreich... -
Waldbrände in Urlaubsdestinationen – das sollten Reisende wissen
Die anhaltende Hitze und Trockenheit...
