| news | schiff

Mein Schiff 4-Taufe in Kiel

Der Kieler Hafen wird am 05. Juni 2015 Schauplatz der Mein Schiff 4-Taufe von TUI Cruises. Weitere Details zur Taufe werden noch bekannt gegeben.

"Der Kieler Hafen hat schon immer eine wichtige Bedeutung für uns. Er war von Anfang an Ausgangspunkt für die meisten unserer Ostseereisen und für einen Großteil unserer Nordlandabfahrten." so Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises.

Ab dem 15. Oktober 2014 sind die ersten beiden Reisen der Mein Schiff 4 buchbar. Die Jungfernfahrt findet vom 06. bis 14. Juni 2015 statt. Sie führt das jüngste Flottenmitglied ins Baltikum. Von Kiel aus geht es durch die Ostsee in die Häfen Tallinn, St. Petersburg, Helsinki und Stockholm um danach wieder am Ausgangspunkt zu enden.

Die zweite Reise ist eine Kurzreise und geht ebenfalls ab/bis Kiel. Vom 14. bis zum 18. Juni 2015 entdecken die Kreuzfahrer dann Oslo und Kopenhagen.

Jungfernfahrt & Taufe

Alle Gäste, die die Jungfernfahrt der Mein Schiff 4 buchen, haben die Möglichkeit, sich für die Taufe des zweiten Neubaus von TUI Cruises anzumelden. Dies ist auch noch nachträglich bis spätestens 27. Oktober 2014 möglich. Die zusätzliche Nacht an Bord inklusive Teilnahme an den Feierlichkeiten kostet je nach Kabinenkategorie ab 549 EUR pro Person. Per Losverfahren werden 300 Kabinen ausgewählt, deren Gäste dann Teilnehmer an der Taufe sind. (red)


  tui cruises, mein schiff 4, kiel, schiffstaufe


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.