| veranstalter» vertrieb

Eurotours expandiert in Polen

Eurotours konnte den polnischen Lebensmittel-Konzern Alma als neuen Partner gewinnen.

Mit einer starken Werbekampagne wird das Portal www.almatravel.eu in Polen massiv beworben. Mit über 24 Mio. Alma-Kundenkontakten pro Jahr erhofft man sich, in kurzer Zeit am Reisemarkt präsent zu sein.

„Wir sind stolz, dass ein so erfolgreiches Unternehmen wie Alma auf unser langjähriges touristisches Know-how vertraut, um sein Reisegeschäft aufzubauen. Das ist für uns der ideale Partner, weil das Unternehmen genauso wie wir in den vergangenen Jahrzehnten zu einer echten Premiummarke geworden ist. Wir sind für alle touristischen Aufgaben verantwortlich, während Alma den Vertrieb übernimmt“, erklärt CEO Hans-Dieter Toth.
Gute Wirtschaftslage in Polen

Der polnische Markt ist mit 38 Mio. Einwohnern für Eurotours besonders interessant. Die Wirtschaft hat sich gut entwickelt, und die Löhne liegen im Großraum Warschau mittlerweile beinahe auf EU-Niveau. Das 1991 von Jerzy Mazgaj gegründete, polnische Unternehmen Alma Market beschäftigt rund 3.000 Mitarbeiter, vorwiegend in den 46 Feinkostmärkten.

Auf der Reiseplattform findet man je nach Erlebniswunsch die passenden Angebote. Eine Einteilung in fünf Angebotskategorien, die den gängigsten Reiseinteressen entsprechen, sorgt für den nötigen Überblick. Wechselnde Themen-Specials alle 14 Tage sind geplant. Die Reisepakete entsprechen dem Eurotours Motto „Qualität muss nicht teuer sein“. (red)


  eurotours, alma, polen, reiseplattform


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.




Touristiknews des Tages
22 November 2019


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.