| reisebüro» veranstalter

Aus TUI Reisecenter wird TUI

Mit heute, 1. September, startet TUI das Rebranding der Eigentumsfilialen der TUI Reisecenter. Das Redesign betrifft auch die Tiroler Landesreisebüros. Der Außenauftritt der Büros wird damit künftig aus dem TUI Smile und dem Schriftzug „TUI“ bestehen.

 „Das neue Branding führt die TUI Reisebüros und den Veranstalter noch enger zusammen. TUI wird damit zur erlebbaren Vertriebsmarke“, sagt Dirk Lukas, CEO TUI Austria Holding.
„Unsere Kunden haben es bereits so empfunden. Nun zeigt auch das Außenbild: TUI Reisebüros und TUI als Veranstalter gehören zusammen. Der Schritt schafft Klarheit und bündelt unsere Kräfte“, ergänzt Harald Kraus, Verkaufsdirektor TUI Reisebüros.

Im September startet auch die Werbekampagne zum Rebranding. Alle Maßnahmen stehen dabei unter dem Motto des neuen Claims: „TUI. Das Reisebüro. Genau meine Welt“, heißt es in einer Presseaussendung der TUI Austria Holding. (red)


  tui reisecenter, tiroler landesreisebüros, rebranding, tui, tui austria


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.