| news | schiff» veranstalter

Passat sagt Sommer-Saison der Delphin ab

Passat Kreuzfahrten hat nun auch die geplante Sommer-Saison 2015 der Delphin abgesagt, nachdem das Schiff auch in der Wintersaison 2014/15 nicht für Passat unterwegs sein wird. 

Einen Neustart strebe Passat Kreuzfahrten mit der Delphin ist für die Wintersaison 2015/2016 an, wie das Kreuzfahrtenportal cruisetricks.de berichtet.

Das Unternehmen befinde sich in einer Umstrukturierung, Ziel sei, sowohl Passat Kreuzfahrten zu erhalten als auch die Delphin wieder am deutschen Markt anzubieten. Die aktuell laufende Sommersaison der Delphin werde aber regulär beendet auch will Passat Kreuzfahrten die Provisionen für bereits gebuchte Kreuzfahrten auf der Delphin trotz der jetzt erfolgten Reiseabsagen bezahlen.

Der Eigentümer der Delphin, das indische Unternehmen Vishal Cruises, sei derzeit in Verhandlung mit mehreren Interessenten für eine Charter des Kreuzfahrtschiffs für die Zeit bis zu potenziellen Neustart von Passat Kreuzfahrten im Herbst 2015, heißt es auf der Website weiter. (red)


  passat, passat kreuzfahrten, ms delphin, absage


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.