| veranstalter» destination

Neckermann: Reiseleitung reloaded

Junge Urlauber werden von Neckermann Reisen und Thomas Cook auf Mallorca mit einem besonderen Reiseleiterkonzept angesprochen. 

An der Playa de Palma, in El Arenal und Cala Ratjada – den Hauptzielen der Partygänger – sind mehrere Reiseleiter im Einsatz, die die Gäste dann kontaktieren, wenn diese den meisten Informationsbedarf haben. Spätnachmittags, wenn die Urlauber zurück vom Strand sind, kommen die Reiseleiter in die Hotels, um den Gästen Tipps für ihr Abendprogramm zu geben.

Getestet wurde der zielgruppengenaue Reiseleiterservice erstmals in der Sommersaison 2013 an der Playa de Palma und in El Arenal, nachdem junge Urlauber zunehmend die morgens angebotenen Ferieninformationstreffs nicht mehr besuchten. Das gute Feedback hat jetzt zur Ausweitung auf Cala Ratjada geführt. Dort bietet die Reiseleitung zusätzlich zweimal pro Woche Ausgeh-Abende an, an denen rund 100 Urlauber pro Veranstaltung teilnehmen. Ihre Teilnahme können die Gäste bei der Reiseleitung anmelden – das Mindestalter liegt bei 18 Jahren.

Der Reiseleiterservice an der Playa de Palma, in El Arenal und Cala Ratjada für junge Urlauber wird in dieser Sommersaison noch bis Mitte September angeboten, solange viele Reisende dort ihren Urlaub verbringen. (red)


  reiseleiter, reiseleitung, neckermann, thomas cook, mallorca


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.