| news | messe» veranstalter

ReiseSalon-Ausstellerverzeichnis geht online

Um sich noch besser zu präsentieren hat der ReiseSalon seinen Online-Auftritt verbessert und ein Ausstellerverzeichnis integriert. 

„Unser neues Sujet symbolisiert die Einzigartigkeit der am ReiseSalon präsentierten touristischen Produkte sowie die Freude am Entdecken“, so die Überzeugung von Christina Neumeister-Böck, Organisatorin des ReiseSalon.

Der neu kreierte Look stehe stellvertretend für einen modernen und frischen Gesamtauftritt, mit dem der ReiseSalon selbstbewusst in die Zukunft gehe, so Neumeister-Böck in der Presseaussendung. Gleichzeitig mit dem Relaunch wurde auch ein Ausstellerverzeichnis für die Besucher freigeschalten.

Abgesehen von den individuellen Ausstellern, stellen in diesem Jahr die Partner vom ReiseSalon Highlights dar: Allen voran Dr. Jane Goodall, Schimpansenforscherin und UN-Friedensbotschafterin, die persönlich bei der Pressekonferenz am 3. Oktober über die Relevanz von nachhaltigen Reisen sprechen werde. Auch Hubertus von Hohenlohe sei als Partner bestätigt. Am ReiseSalon werde ihm ein eigener Raum gewidmet, in dem er seine eindrucksvollen Bilder präsentiert, heißt es weiter.

Der ReiseSalon findet vom 17. bis 19. Oktober 2014 in der Hofburg Wien statt. (red)


  reisesalon, reise salon, reisemesse


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.