| news | veranstalter » destination
DER Touristik sagt Israel-Reisen ab
Dertour, Meier’s Weltreisen und ADAC Reisen sagen weitere Rundreisen ab und verlängern den Zeitraum für kostenlose Umbuchungen und Stornierungen.
Die DER Touristik reagiere auf die Eskalation in Israel und dem Gaza-Streifen. Ihre Reiseveranstalter Dertour, Meier’s Weltreisen und ADAC Reisen sagen alle Israel-Rundreisen bis zur Abreise 31.08.2014 aktiv ab, teilt der Veranstalter in einer Aussendung mit.
Alle anderen Reisegäste, die Israel-Bausteine gebucht haben, hält die DER Touristik dringend an, ihre Reiseabsichten für die Sommerferien zu überdenken. Nur zwingend notwendige Israel-Reisen sollten noch durchgeführt werden, Urlaubsreisen gehören nicht dazu.
Dertour, Meier’s Weltreisen und ADAC Reisen bieten daher bis zum 31.08.2014 kostenlose Stornierungen und Umbuchungen für alle Bausteinleistungen an. Dertour, Meier’s Weltreisen und ADAC Reisen nehmen bis zum 31.08.2014 keine Neubuchungen für Israel entgegen.
Sollte sich die Sicherheitslage verändern, erfolge eine sofortige Neubewertung der Situation, heißt es abschließend. (red)
israel, der touristik, dertour, meiers weltreisen, adac, adac reisen, gaza, sicherheit, absage
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
6 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Einladung zur Sommer-Roadshow von schauinsland-reisen
Gleich sieben Mal macht schauinsland-reisen... -
Deutschland lockert Reisewarnung für Israel weiter
Das Auswärtige Amt in Berlin... -
VAE investieren 6 Mrd. USD in Afrikas Tourismuswirtschaft
Die VAE planen umfangreiche Investitionen... -
Reminder: Einladung zum Visit USA-Event in Wien
Am 11. November findet das... -
Arbeitsgemeinschaft Karibik ruft zu Spenden für Hurrikanopfer auf
Nach den schweren Verwüstungen durch...
