| news | destination

Neuer Vorstand für das Corps Touristique



Heute wurde der neue Vorstands des österreichischen Corps Touristiques, der Vereinigung der Fremdenverkehrsvertretungen, gewählt.

Im frisch eröffneten Park Hyatt Hotel in Wien traf sich heute das österreichische Corps Touristique zur Generalversammlung und Vorstandswahl. Als Präsident mit 100% der Stimmen wurde Simion Giurca, Rumänien, wiedergewählt.

„Das ist für mich ein sehr schönes Zeichen, dass meine Arbeit der letzten Jahre nicht so schlecht gewesen sein kann“,

freut sich Simion Giruca, der seit 2006 als Vorstand das CT aktiv mitgestaltet.

Neues Vorstandsmitglied: Athina Babakou

Neu in den Vorstand gewählt wurde Athina Babakou, Griechenland, als 2. Vizepräsidentin. Babakou folgt Laszlo Dernovics, Deutschland, nach, der heuer nicht mehr kandidierte. 1. Vizepräsident ist nun Ranko Vlatkovic, Kroatien. Als Kassier fungiert nun Wlodzimierz Szelag, Polen. Balázs Kovács, Ungarn, ist nun Schriftführer statt wie bisher 1. Vizepräsident. Der neue Vorstand ist für zwei Jahre gewählt.

Das traditionelle Sommerfest des Corps Touristique geht heute Abend in Wien wie schon in den letzten Jahren an der Rossauer Lände über die Bühne. (red.)


  Corps Touristique, vorstand


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach 24 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.