| news | produkt » veranstalter
Meier’s Weltreisen: Malaysia-Rundreise mit Navi und Natur
Während der neuntägigen Selbstfahrer-Rundreise durch Malaysia erfahren die Gäste von Meier’s Weltreisen die Schönheiten Malaysias – im wahrsten Sinne des Wortes.
Von Kuala Lumpur aus geht es Richtung Norden in die von grünen Teeplantagen geprägte Hügellandschaft der Cameron Highlands. Über die drittlängste Brücke der Welt erreichen die Gäste die von der Kolonialgeschichte geprägte Insel Penang mit einer Vielzahl kultureller und religiöser Sehenswürdigkeiten. Im Belum Regenwald, einem der ursprünglichsten Dschungelgebiete Malaysias, wird es abenteuerlich, denn hier starten die Reisenden eine Dschungeltour. Über Kuala Terengganu und nach möglichen Abstechern in kleine Fischerdörfer oder zum Sultanspalast Istana Maziah fahren die Gäste nach Kuantan. Hier haben sie Zeit, den herrlichen Sandstrand zu genießen, bevor am nächsten Tag die Endstation Kuala Lumpur angesteuert wird.
In dem Preis von 1.504 EUR pro Person sind der Mietwagen samt GPS-Navigationsgerät, Flug ab/bis Deutschland, acht Übernachtungen/DZ in Hotels der gehobenen Mittelklasse bereits inkludiert. (red)
meier's weltreisen, malaysia, rundreise, mietwagen, mietwagenrundreise
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
26 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Idealtours: Jubiläums-"Hoagascht" mit Reisebüropartner:innen
Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums hat... -
alltours schaltet erste Reisen für Sommer 2027 frei
Bei alltours und byebye sind... -
TUI: "Splashworld" bündelt Familienhotels mit Wasserparks
Das neue Konzept „Splashworld“ bündelt... -
G Adventures nimmt Jordanien-Reisen wieder auf
G Adventures startet ab August... -
Marco Polo setzt 2027 auf Fernreisen in kleinen Gruppen
Ab 2027 werden alle Fernreisen...
