| news | veranstalter

Alltours weiter auf Expansionskurs

Im Winter 2014/15 hält Alltours die Preise stabil, erhöht die Qualitätsstandards und baut das Exklusivangebot aus.

Im neuen Winterprogramm werden rund 80% der Hotels dem 4- und 5-Sternesegment angehören, in welchem Alltours die Sparte der Premium-DeLuxe- und DeLuxe-Ferienanlagen weiter ausgebaut hat. Im Winter macht das Unternehmen zudem sein bisher größtes Exklusivprogramm verfügbar. Die firmeneigenen Allsun-Hotels sind Teil dieser Exklusivstrategie. Auf Mallorca haben im Winter erstmals sieben Allsun-Hotels geöffnet, so viele wie niemals zuvor, darunter auch die gerade übernommenen 4,5-Sterne-Hotels in Alcudia, Estrella de Mar und Coral de Mar. Das Unternehmen kündigt eine weitere Expansion der Hotelkette an. Alltours baut für die Wintersaison sein Abflugnetz aus und erhöht die Flugfrequenzen. Die Zusammenarbeit mit den Fluggesellschaften Germania und Germanwings wird intensiviert. Zahlreiche Strecken, beispielsweise mit Norwegian, Onur Air und Corendon sind neu im Alltours-Flugsortiment. Für das Geschäftsjahr 2013/2014 hält Alltours aufgrund der bisherigen Entwicklung an seiner Prognose von 2% Umsatzwachstum fest. Für den Winter 2014/2015 rechnet der Veranstalter erneut mit einem organischen Zuwachs von rund 2%. (red)


  alltours, winterprogramm 2014-15, expansion, exklusivstrategie, eigenmarke


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Freie Redakteurin / Senior Editor

Ist seit 1995 Mitglied des Redaktionsteams und genießt die sitzende Tätigkeit am Computer, die ihr den nötigen Ausgleich für ihre täglichen Hundespaziergänge und Qigong-Übungen verschafft.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.