| news | reisebüro» produkt
Neue Schulung auf tip-academy: Schauinsland-Reisen (Teil 3)
Nun ist auch der dritte Teil von insgesamt vier Schauinsland Reisen-Schulungen auf www.tip-academy.at freigeschaltet. Diesmal steht das Thema Fernreisen im Mittelpunkt.
Mitmachen lohnt sich doppelt: Einerseits informieren die Schulungen über die neuen Winterhighlights von Schauinsland Reisen, andererseits ist jeder einzelne Teil mit einem attraktiven Gewinn – jeweils einem exklusiven Koffer gefüllt mit verschiedenen Werbemitteln - verknüpft.
Unter allen Teilnehmern, die alle vier Schulungsteile richtig absolviert haben, wird dann der große Hauptpreis verlost: 3 Nächte für 2 Personen im Therme Laa-Hotel & Spa inkl. HP Plus im DZ Superior.
Hier ein kurzer Überblick der Teilnahmefristen von allen vier Schauinsland Reisen-Schulungen!
- Teil 1 - Kanaren & Co: 7.7.14
- Teil 2 - Ägypten Co: 14.7.14
- Teil 3 - Fernreisen: 21.7.14
- Teil 4 - Eigenanreise & Städtereisen: 28.7.14 (freigeschaltet ab 30.6.14)
Wir wünschen viel Spaß und Erfolg!
schauinsland-reisen, tip-academy
Autor/in:
Petra Lindinger
Senior Editor / Projektmanagement
Petra Lindinger, seit 2009 beim Profi Reisen Verlag, ist unsere Afrika Expertin im Haus und hat zudem die besten Tipps für den Indischen Ozean parat.
Touristiknews des Tages
3 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
LTA-Reiseschutz-Ranking: Die wichtigsten Reiseschutzbausteine
Der Reiseschutzanbieter Lifecard Travel Assistance...Hapag-Lloyd Cruises: Neue Reisen ab Herbst 2027
Ab Oktober 2027 bricht die...Anex: Neue Destinationen und mehr Fernstrecken
Die Veranstaltermarken der Anex-Gruppe –...Dertour Austria Campus Live Deluxe auf Kreta
In Zusammenarbeit mit Austrian Airlines...Bentour verlängert "Quick-Transfer" bis Oktober 2025
Bentour Reisen bietet sein Serviceprodukt...