| news | hotel
Austria Trend Hotel Astoria in neuem Glanz
Für 1,1 Mio. EUR wurde das Traditionshaus in der Wiener Kärntnerstraße renoviert und sanft modernisiert.
Das zwischen Staatsoper und Stephansdom gelegene Hotel wurde kurz nach der Jahrhundertwende mit besonders fortschrittlichen Annehmlichkeiten wie Aufzügen neuester Konstruktion und Bädern mit fließendem Warm- und Kaltwasser eröffnet. Das Haus wird heute als 4-Sterne-Comforthotel von Austria Trend Hotels betrieben und bringt seinen Gästen unverändert Tradition, historisches Flair und österreichische Gastfreundschaft näher. Neben dem Hotel Astoria werden dieses Jahr auch weiter Häuser der Austria Trend Hotels einer Renovierung unterzogen, so z. B. das Hotel Ananas, Europa Salzburg und Beim Theresianum. (red)
„Bei der Renovierung im Hotel Astoria war uns wichtig, das einladende Wiener Flair, das dieses Haus im besonderen Maße ausstrahlt, beizubehalten. Die Zimmer, der Frühstücksbereich für unsere neuen Bio-Produkte und die beiden Salons glänzen nun in neuer Frische,“ so Andreas Berger, Geschäftsführer Austria Trend Hotels.
austria trend hotel astoria, renovierung
Autor/in:
Maria Hohenau
Freie Redakteurin / Senior Editor
Ist seit 1995 Mitglied des Redaktionsteams und genießt die sitzende Tätigkeit am Computer, die ihr den nötigen Ausgleich für ihre täglichen Hundespaziergänge und Qigong-Übungen verschafft.
Touristiknews des Tages
8 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Robinson startet neue internationale Markenoffensive
Der Clubanbieter hat am 1.... -
Hotel Berghof startet in die Wintersaison 2025/26
Das Hotel Berghof in St.... -
TUI: Expansion in Asien, erster Robinson in China
Die TUI Group erweitert das... -
Aldiana Club auf Sansibar mit neuen Buchungsoptionen
Der Aldiana Club Zanzibar Kwanza... -
The Red Sea verstärkt Präsenz im DACH-Raum
The Red Sea verstärkt seine...
