| news | veranstalter

Markus Zahn wechselt an die Algarve

Olimar-Geschäftsführer Markus Zahn verlegt seine Tätigkeit für ein Jahr an die Algarve.

Ab September wird Markus Zahn vor Ort insbesondere den Kunden-Service und das Kooperations-Marketing in Portugal ausbauen. Der Geschäftsleitung Vertrieb, die Markus Zahn zusammen mit seinem Bruder Pascal innehat, bleibt er erhalten. Er wird in Portugal jedoch zusätzliche Aufgaben für Olimar übernehmen, so wird er beispielsweise regelmäßig aus Portugal berichten, um die Vermarktung des Kernreiseziels voranzutreiben. Am Standort in Köln unterstützen ihn weiterhin Michael Kahlau (Key Accounts / Vertriebsservice) und Petra Falkenbach (Agenturbetreuung) sowie ab Juli auch Neuzugang Stefanie Moormann, die sich um operative Aufgaben im Bereich Marketing und Vertrieb kümmert. (red)

 

"Ich werde dort aktiv mitwirken, wo für unsere Kunden das eigentliche Produkterlebnis stattfindet. Im Rahmen unserer neuen Kommunikationsstrategie setzen wir bei Olimar auf mehr Qualität und Kunden-Service. Da macht es Sinn, die neuen Maßnahmen direkt vor Ort anzuschieben“, so Markus Zahn.


  olimar, zahn, markus, algarve


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Freie Redakteurin / Senior Editor

Ist seit 1995 Mitglied des Redaktionsteams und genießt die sitzende Tätigkeit am Computer, die ihr den nötigen Ausgleich für ihre täglichen Hundespaziergänge und Qigong-Übungen verschafft.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.