| karriere» reisebüro

Kreuzfahrtenpro.at: Neuer Vertriebsleiter für Österreich

Die dynamische Kreuzfahrt Buchungsplattform www.kreuzfahrtenpro.at intensiviert die Aktivitäten am österreichischen Reisebüromarkt und engagiert mit Yakup Iscioglu einen Tourismus-Profi für den neu geschaffenen Job als Vertriebsleiter Österreich.

„Mit dem Engagement von Yakup Iscioglu ist es gelungen einen in den heimischen Reisebüros bestens bekannten Experten zu gewinnen. Yakup war viele Jahre im Vertrieb für Gulet, Magic Life und Bentour erfolgreich tätig und wird uns in unseren Bestrebungen, noch stärker in den heimischen Reisebüros verankert zu sein, maßgeblich voran bringen“, erläutert Geschäftsführer Mag. Gerhard Sperrer.

Iscioglu ist für Schulungstermine, Kooperationen etc. unter 0664/887 85 777 oder iscioglu@kreuzfahrtenpro.at erreichbar. (red)


  www.kreuzfahrtenpro.at, kreuzfahrtenpro.at, kreuzfahrtenpro, kreuzfahrten, vertriebsleiter, vertriebschef, buchungsplattform


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.