| technologie

Travi Austria: Player-Hub Technologie hinter Willurlaub.at

Urlaubsangebote in Echtzeit und rund um die Uhr aktuell gibt es seit kurzem auf der neuen Reiseplattform willurlaub.at. 

Die Internet Booking Engine der Dachmarke Joe24 Reisen setzt ab sofort ausschließlich auf die Player & Hub-Technologie, in Österreich exklusiv vertrieben und vertreten durch Travi Austria.

Mit Juni 2014 ging die Reise- und Urlaubsplattform willurlaub.at in einem neuen „Look & Feel“ und mit der neuen Player & Hub-Technologie online. Eigentümer Joe24 Reisen wiell mit so einen Meilenstein in punkto Internet Booking Engines hinsichtlich Kundennutzen, Abfragemöglichkeiten und Datenqualität setzen, indem ausschließlich Angebote von Player-Veranstaltern angezeigt werden.

„Als Provider einer Internetsuchmaschine muss man einfach auf die beste Technologie setzen, um sich gegen die Marktbegleiter durchzusetzen. Der Erfolg gibt uns recht: Schon jetzt verzeichnen wir eine weitaus bessere Kundenresonanz und entscheidend höhere Buchungszahlen als mit der bisher verwendeten Technologie“, erklärt willurlaub.at-Gründer Peter Grossmann die Gründe für den Relaunch.

Joe24 Reisen rechnet daher damit, dass sich die Investitionen schon sehr rasch amortisieren werden.

„Durch die neuen Technologien werden nur mehr stimmige und preislich korrekte Angebote geliefert. Erweiterte Suchabfragen, kurze Wartezeiten und Suchergebnisse inklusive Kinder- und Totalpreise sind die wesentlichsten Vorteile“, so Travi Austria-Geschäftsführer Rudolf Mertl.

(red)


  suchmaschine, online-buchungstool, hub-player-technologie, player hub, travi austria, traviaustria, travi, joe24


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.