| news | karriere» technologie

Carsten Schaeffer neu bei Sabre

Sabre hat Carsten Schaeffer zum Senior Director von Travel Network in Mitteleuropa (EMEA) ernannt. 

Er führt in dieser Position das Reisebürogeschäft in den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz, Skandinavien und Polen. In dieser für Sabre bedeutenden Wachstumsregion ist der 53-Jährige für das Neukundengeschäft verantwortlich und trägt zugleich Sorge für die dauerhafte Wertschöpfung bei den bestehenden Kunden.

Bei Sabre steigt er mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung aus den Bereichen Flug, Tourismus, Marketing und Vertrieb ein, wobei er zuvor in erster Linie bei Lufthansa verschiedene Führungspositionen inne hatte – einschließlich der Position des Managing Director Miles & More International und zuletzt als Vice President Sales & Services, Southeast Europe, Middle East, Africa. (red)


  sabre, gds, reisebürogeschäft


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.