| news | gewinnspiele» bildung

Wir gratulieren der nächsten tip-academy-Gewinnerin

Es geht Schlag auf Schlag - schon steht die nächste tip-academy-Gewinnerin fest. Über eine prall gefüllte Wohlfühltasche von TUI Cruises freut sich Sabine Pöllhuber von der Reisewelt in Linz.

Sabine Pöllhuber hat alle fünf Fragen der tip-academy-Schulung von TUI Cruises richtig beantwortet und wurde als Gewinnerin gezogen. Die Strandtasche, die mit zahlreichen Giveaways von TUI Cruises befüllt wurde, überreichte ihr Regional Sales Manager Michael Lettner.

Wollen auch Sie zu den glücklichen Gewinnern zählen? Dann nichts wie ab auf www.tip-academy.at, Schulungen absolvieren und mit ein bisschen Glück doppelt gewinnen: Wissen und einen attraktiven Sach- oder Reisepreis. (red.)


  tip-academy, schulung, gewinner, tui cruises


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Verena Kosnar

Autor/in:

Chefredakteurin reisetipps

Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.