| news | weiterbildung » gewinnspiele
tip-academy: Schauinsland-Schulung Teil 1 / Kanaren ab sofort online
Heute wurde der erste von vier Teilen der neuen Schauinsland-Schulungen freigeschaltet, bei dem sich alles um das neue Winterprogramm des deutschen Reiseveranstalters dreht.
Die komplette Schulung setzt sich aus vier Teilen zusammen, die jeweils ab heute im Wochenrhythmus freigegeben werden und ein Monat lang online sind.
Mitmachen lohnt sich doppelt: Einerseits informieren die Schulungen über die neuen Winterhighlights von Schauinsland Reisen, andererseits ist jeder einzelne Teil mit einem attraktiven Gewinn – jeweils einem exklusiven Koffer gefüllt mit verschiedenen Werbemitteln - verknüpft.
Unter allen Teilnehmern, die alle vier Schulungsteile richtig absolviert haben, wird dann der große Hauptpreis verlost: 3 Nächte für 2 Personen im Therme Laa-Hotel & Spa inkl. HP Plus im DZ Superior.
Wir wünschen viel Spaß und Erfolg!
gewinnspiel, schauinsland reisen, schulung, teile, reiseveranstalter
Autor/in:
Verena Kosnar
Chefredakteurin reisetipps
Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen
Touristiknews des Tages
31 März 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
FHWien der WKW-Studierende gewinnen EMCup
Das Team des Studiengangs Tourismus-Management... -
WKO: Vorbereitungskurs auf die Befähigungsprüfung Reisebüro
Der Reisebüro–Intensivkurs der Wirtschaftskammer Steiermark... -
Podcast: IST-Hochschule stellt Bachelorstudiengänge vor
Der Fachbereich „Tourismus & Hospitality“... -
St. Lucia: Einladung zum Webinar
Ein allgemeines Webinar rund um... -
Sri Lanka-Tourism lädt nach Graz und Wien
Sri Lanka, eines der faszinierendsten...
