| news | schiff

Erstanlauf der Mein Schiff 3 in Kiel

Noch vor der offiziellen Jungfernfahrt legte die Mein Schiff 3 am 4. Juni 2014 im Kieler Hafen an.

 Begrüßt wurde der erste Neubau von TUI Cruises von zahlreichen Kielern und natürlich den offiziellen Vertretern der Stadt. In einer feierlichen Zeremonie, der traditionellen Plakettenübergabe, übergab der stellvertretende Kieler Stadtpräsident Robert Vollborn sowie der Geschäftsführer des Seehafens Kiel, Dirk Claus die Plakette an Richard J. Vogel, CEO TUI Cruises und Kjell Holm, Kapitän der Mein Schiff 3.

Am 12. Juni wird die Mein Schiff 3 in Hamburg von der deutschen Sängerin, Helene Fischer, getauft. Am 13. Juni geht es auf Jungfernfahrt von Hamburg nach Mallorca. (red)


  tui cruises, mein schiff 3, kreuzfahrtschiff


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.