| termine» reisebüro

Corps Touristique lädt zur Sommerlounge der Destinationen

Unter dem Titel „Sommerlounge der Destinationen“ lädt das Corps Touristique Austria, der Dachverband von 38 internationalen Fremdenverkehrsämtern, die am österreichischen Markt tätig sind, mit zahlreichen Partnern zum mittlerweile schon traditionellen Sommerfest. 

Das Motto der heurigen Veranstaltung - „Bunt ist meine Lieblingsfarbe“ beschreibt die Vielfalt der Destinationen und setzt der Kleidungswahl keine Grenzen.

Für Getränke, gutes Essen und mitreißende Musik ist gesorgt. Mitzubringen ist nur noch gute Stimmung. Die Einladung richtet sich an alle Reisebüromitarbeiter und Reiseveranstalter sowie touristische Partner.

Datum: 2. Juli ab 18:00 Uhr
Ort: Summerstage (untere Ebene), 1090 Wien, Roßauerlände
Anmeldung: unbedingt unter corps-touristique@hotmail.com

Die Platzanzahl ist limitiert und wird nach eingehenden Anmeldungen berücksichtigt. Die Sommerlounge der Destinationen findet auch bei Schlechtwetter statt. (red)


  corps touristique, fest, party, sommerfest


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.