| news | reisebüro» vertrieb

Orascom lädt TRAVELStar Reisebüros nach Ägypten

Die Orascom Development Holding AG (ODH) lädt alle Partner der TRAVELStar Reisebüro GmbH ans Rote Meer ein.Die Reisebüromitarbeiter erhalten einen einwöchigen kostenlosen Aufenthalt. Eingeladen ist auch eine Begleitperson. 

Vier verschiedene Hotels in El Gouna stehen inklusive Halbpension zur Verfügung. Damit müssen die Gäste aus den Reisebüros nur den Flug aus eigener Tasche bezahlen. Die Einladung gilt bis Ende 2014 und schließt nur einige wenige Ferientermine und Feiertage aus. Gastgeber der Reisebüros ist Samih Sawiris. Der Orascom-Chef ist seit März neuer Hauptgesellschafter der Raiffeisen Touristik Group (die wiederum Gesellschafter von TRAVELStar Wien ist.) Mit seinem „Begrüßungsgeschenk“ an die Reisebüros möchte der Unternehmer für die Vorzüge Ägyptens als Urlaubsland werben.

„Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele Reisebüropartner auf das großzügige Angebot zurückgreifen. „Es gibt wohl kaum eine bessere Gelegenheit, El Gouna als Urlaubsdestination für höchste Ansprüche kennenzulernen. Diese Fortbildung ist eine wichtige Basis für den Verkauf, denn ich hoffe, dass das Ägyptengeschäft schon bald wieder kräftig zulegen wird“, erklärt Thomas Bösl, rtk Geschäftsführer.

Dies bekräftigt auch Ursula Habersam, Geschäftsführerin von TRAVELStar in Wien.

Die Expedienten erhalten die Gelegenheit, die Hotels Steigenberger Golf Resort (5 Sterne), The Club Paradisio (4 Sterne), das Kite-Surfer-Paradies The Mosaique (4 Sterne) und das Ali Pasha (3 Sterne) kennenzulernen. Der kostenfreie Expedientenaufenthalt kann über die rtk Buchungszentrale gebucht werden. Für das Angebot wurden wöchentliche Kontingente reserviert, die nach dem Prinzip „first come first serve“ vergeben werden. (red)


  orascom, rtk, travelstar, reisebüro, ägypten, el gouna, agenttour


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.