| news | schiff

Ambiente Kreuzfahrten gibt auf

Die Zusammenarbeit zwischen Ambiente Kreuzfahrten und der portugiesischen Reederei Portuscale Cruises wird zum 5. September 2014 im beiderseitigen Einvernehmen beendet.

Die Reederei sichert bis dahin die Durchführung aller Reisen zu.

„Nachdem die Reederei wegen Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl eine für Juni geplante Nordkap-Reise abgesagt hatte, haben wir uns mit dem Reeder zusammengesetzt. Ziel war es, Klarheit und Planungssicherheit sowohl für unsere Kunden als auch für die Kollegen in den Reisebüros zu erreichen“, bestätigt Ambiente-Geschäftsführer Claus Wilm.

Ambiente und die Reederei hätten zwar mit Anlaufschwierigkeiten gerechnet, dennoch seien die bisherigen Buchungsergebnisse deutlich unter den Erwartungen geblieben. Vor diesem Hintergrund sei das nun beschlossene vorzeitige Saisonende auch aus Gründen ökonomischer Vernunft unumgänglich.

Alle Anzahlungen für Reisen mit Antritt nach dem 5. September wird Ambiente seinen Kunden schnellstmöglich erstatten. Die letzte Reise ist die Norwegische-Fjorde-Kreuzfahrt vom 29. August bis zum 5. September 2014. (red)


  ambiente kreuzfahrten, ms azores, kreuzfahrten, kreuzfahrtschiff


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.