| news | flug» destination

LOT mit Retro-Embraer 175 in Wien zu Besuch

Der im Retrolook-lackierte Embraer ERJ-175 der polnischen Fluglinie LOT hat den Flughafen Wien besucht. Anlass war das 85-jährige Bestehen der Airline. 

Gelandet ist der Retro-Jet planmäßig um 8:45 Uhr aus Warschau und um 9:50 Uhr hob die Maschine wieder zum Rückflug in die polnische Hauptstadt ab.

In den nächsten Wochen wird die Maschine immer wieder in Wien zu sehen sein: Der Embraer Jet in Retro-Lackierung ist Teil der üblichen Rotation und macht daher immer wieder mal Station am Flughafen Wien. Wer einen Blick auf die besondere Maschine erhaschen will, besucht am besten die Aussichtsterrasse am Dach des Check-in 3. (red)


  lot, lot polish airlines, embraer, retrolackierung, wien, warschau


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.