| flug

KV-Abschluss für Tyrolean Mitarbeiter

Der Betriebsrat mit der Gewerkschaft vida und die Geschäftsführung konnte sich auf einen Kollektivvertragsabschluss für das kaufmännische und technische Personal der Tyrolean Airways einigen. 

Nach langen, harten aber sehr konstruktiven Verhandlungen kam es letztendlich zum Abschluss für 2014 und 2015.

"Die allgemeine Situation bei Tyrolean Airways, als auch im Konzern ist nicht einfach. Daher kam der äußerst gute Abschluss doch sehr unerwartet", resümiert Thomas Steiner, Betriebsratsvorsitzender des kaufmännisch-technisches Personal bei der Tyrolean Airways.

Steiner lobt auch die Geschäftsführung, die sich bei den KV-Verhandlungen sehr kooperativ gezeigt hat. (red)


  tyrolean, tyrolean airways, betriebsrat, gewerkschaft, kollektivvertrag


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.




Touristiknews des Tages
5 Juni 2020


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.